Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juli 2017, 09:15

Strafbefehl 10 Monate Fahrverbot und 1000 euro

Hallo mir wurde am 01.01.2017 der Führerschein entzogen mit 1,58 Promille (Probezeit) habe 10 Monate Fahrverbot bekommen und eine Geldstrafe von 1000 euro .
Jetzt ist meine Frage muss ich eine MPU machen ? Habe mich schon erkundigt ob es mir was bringt regelmäßig leberwerte zu erbringen aber das wäre sinnlos sagten sie .or . Ich bin mir im Klaren das es nicht richtig war und habe dafür auch die Konsequenzen getragen ( Job verloren) kann mir jemand sagen ob ich eine MPU machen muss habe keine Punkte oder sonstige Auffälligkeiten im Straßenverkehr. Ich danke euch :)

2

Samstag, 15. Juli 2017, 13:12

Kann mir hier jemand helfen meine Frage wurde noch nicht beantwortet habe im Forum ein thread erstellt .

mark8568

"Dampfplauderer"

  • »mark8568« ist männlich

Beiträge: 5 333

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2017, 14:43

Hallo Snix :will

kann mir jemand sagen ob ich eine MPU machen muss habe keine Punkte oder sonstige Auffälligkeiten im Straßenverkehr. Ich danke euch :)

Es gibt ein relativ neuesw Urteil das Du >>>hier<<< nachlesen kannst.

Ich kann allerdings nichts dazu sagen, wie es sich bei Dir mit der Probezeit verhält, da es das Urteil noch nicht in Textform gibt
Gruß aus Nürnberg
mark8568 :wave:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Evtl. rechtiche Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar
"Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren"
Mein Geschwafel ist lediglich eine Mischung aus Lebenserfahrung und Profilierungssucht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine....Steine sind ok :thumbup:

4

Samstag, 15. Juli 2017, 14:49

Ich danke dir soweit erst einmal hoffen wir Mal das ich nicht zur MPU muss. Kann dir gerne ein Bild vom Gerichtsurteil zu kommen lassen mfg alex

mark8568

"Dampfplauderer"

  • »mark8568« ist männlich

Beiträge: 5 333

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juli 2017, 14:50

Kann mir hier jemand helfen meine Frage wurde noch nicht beantwortet habe im Forum ein thread erstellt .

Genauso geht das und ein bischen Geduld mitbringen, wir machen das alles in unserer Freizeit boeserm:
Gruß aus Nürnberg
mark8568 :wave:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Evtl. rechtiche Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar
"Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren"
Mein Geschwafel ist lediglich eine Mischung aus Lebenserfahrung und Profilierungssucht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine....Steine sind ok :thumbup:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 2 542 ||||| Hits Tagesrekord: 9 768 ||||| Hits gesamt: 3 954 762 |||||