Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. August 2017, 11:17

hallo, ich kenne mich hier gar nicht aus. kann mir jemand sagen, wie ich einen neuen beitrag erstellen kann und wie ich mark8568 oder Psycho aus dem forum kontaktieren kann?

Psycho

Psycho

• »Psycho« ist männlich

Über mich: Ich arbeite seit knapp 20 Jahren auf dem Gebiet der professionelle MPU-Beratung. Falls jemand sich nicht mit dem "Zweitbesten" zufrieden geben will, sollte er mich kontaktieren.

Beruf: MPU-Berater

• Private Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 11:35

Das sollte im Prinzip ganz einfach sein. Fast oben rechts sollte ein Button "Thema erstellen" sein. Darauf klicken und schreiben.

Falls nicht, schick einfach eine Email an "forummaster@mpuforum.de". Ich richte den Account dann ein.
In diesem Sinne

Dipl.-Psych. Thomas Rock
Fachpsychologe für Verkehrspsychologie
Amtlich anerkannter verkehrspsychologischer Berater
02323 / 91 51 70 - 0
http://www.prompu.de
psycho@mpuforum.de

• »hauer« ist männlich

Über mich: 1. TF BAK 1,19

2. TF AAK 0,57 mg/l bei VK ; 0,62 mg/l nach Blutentnahme

BAK 1,58

Beruf: Forstwirt

• Private Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 12:16

Zitat