Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 50 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.07.2010, 13:22

MPU bestanden---warten auf das Gutachten

Moin, allerseits!

Habe heute meine Alkohol-MPU bestanden, jetzt warte ich auf das Gutachten.
Meine Frage: Die Blutprobe muss noch analysiert werden. Ich habe KT angegeben und am 07.07. zwei Alster (0,33)
getrunken, das auch so dem Arzt gesagt. Am 03.07. war ich allerdings unterwegs und habe ca. 10 Bier (0,33) konsumiert!
Werden meine Leberwerte voraussichtlich im "Rahmen" sein?
Ich bin 26, sportlich...
Ich danke im Voraus!
LG Benz84

mark8568

"Dampfplauderer"

• »mark8568« ist männlich

Beruf: Rentner

• Private Nachricht senden

2

13.07.2010, 14:43

Hallo Benz84 Willkommen

Das kann Dir wahrscheinlich keiner sagen. Wenn Du Pech hast, könnte der CDT-Wert auf diese Menge Alkohol ausschlagen. Aber es gibt halt auch Trinker, die LW wie ein Baby haben. Im Augenblick ist alles Hellseherei.
Gruß aus Nürnberg
mark8568 :wave:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Evtl. rechtiche Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar
"Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren"
Mein Geschwafel ist lediglich eine Mischung aus Lebenserfahrung und Profilierungssucht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine....Steine sind ok :thumbup:

• »MPU-Schorsch« ist männlich

Beruf: kfm. Angestellter

• Private Nachricht senden

3

13.07.2010, 14:59

Hallo Benz84,

woher weißt Du, das Du die MPU bestanden hast?

Klassische LW (GGT, GPT, GOT) können m.W. auch bei hohem Konsum i.O. sein, wohingegen der CDT zuverlässig ausschlägt. Der CDT wird für meine Begriffe aber nicht gemacht (bei der MPU).

Wenn Du da beim ersten mal durchkommst (Dich durchgemogelt hast), fall bloß die nächsten 10 Jahre nicht noch mal mit der Sache auf... dann bist Du wirklich im Eimer.

Gruß

MPU+Schorsch
"Content Correctness" statt "Political Correctness". Bemühen um Information und sachliche Auseinandersetzung...

4

13.07.2010, 15:38

Ich weiß, dass ich bestanden habe, weil ich bei der Psychologin (TÜV Nord) gleich eine
Erklärung gegengezeichnet habe, dass das Gutachten positiv ist, wenn die Leberwerte passen.
Auf Nachfrage meinerseits hieß es, dass der Reaktionstest, die ärztliche Untersuchung sowie
das psychologische Gespräch geschafft wären und es nur noch die Analyse der genommenen Blutprobe
abzuwarten gilt und dass dann nach Ablauf der Sperrfrist (bei mir der 27.07) sofort der Führerschein
abgeholt werden kann.
Da ich KT angegeben habe, weder der Arzt noch die Psychologin damit ein Problem hatte und ich meine
Trinkmenge 2009/10 dargelegt habe, lief das...Hab lediglich die oben angeführte "Sauftour" verschwiegen...
Persönlich denke ich, dass meine Werte in Ordnung sind, weil ich körperlich fit bin und nie Medikamente
genommen habe...aber natürlich schlägt mir die Warterei jetzt schon auf den Magen
Gruß Benz84

5

13.07.2010, 17:58

OK...vielleicht legt sich meine Aufregung ja noch...aber ich hab echt überhaupt keine Ahnung von diesen Leberwerten...
Kann mir irgendjemand was dazu sagen?
Also, ob ihr denkt, dass eine Sauftour die Leberwerte dermaßen aus dem Rahmen sprengen können, dass
das Gutachte doch noch negativ wird?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 50 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 289 ||||| Hits Tagesrekord: 9 768 ||||| Hits gesamt: 4 363 507 |||||